Vollautomatisierte Prozesse
Der programmatische Einkauf von Werbung macht bereits über 50% des Marktvolumens aus. Wir haben uns frühzeitig in diesem Umfeld positioniert und bauen auf enge Partnerschaften mit den führenden Plattformen, die an alle verfügbaren Werbenetzwerke angeschlossen sind. Mit Hilfe programmatischer Softwarelösungen können wir deine Zielgruppe durch gezielt ausgespielte Display-Werbung, Videos oder Native Ads noch effizienter erreichen.
Beim Programmatic Advertising werden Käufer und Verkäufer von digitalen Werbeplätzen auf sogenannten SSPs (Sell-Side-Plattformen) und DSPs (Demand-Side-Plattformen) zusammengeführt und bieten in einem Auktionsverfahren um die besten Preise und Placements ihrer Ads. Durch vollautomatisierte Prozesse ist die Art des Einkaufens von Werbeplätzen sehr effizient und enorm performant.
Unsere Leistungen
Wir können die komplette Leistungskette im Programmatic Advertising erfüllen. Dazu gehören folgende Komponenten:
Strategiekonzept
Mediaplanung
Auswahl der passenden Werbeplattformen (DSPs)
Zielgruppen-Segmentierung, -Erstellung und -Optimierung
Placement-Optimierung
Creativeshop für Werbemittelerstellung/-anpassung
Operative Kampagnenerstellung
Monitoring, Reporting und Analyse
Plattformen
Wir setzen auf starke Partner, um bei den Auktionen im Programmatic Advertising Umfeld die besten Einkaufspreise sowie Placements zu erzielen.
Adform (führender europäischer und unabhängiger DSP)
Amazon DSP (starke Zielgruppen auf Basis von Amazon)
Coming soon: Apple DSP